Guide Michelin
Hauptinhalt
17. November 2017, 11:14 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: geid michelin.
Das ist ein Buch.
In dem Buch stehen viele Gaststätten.
In den Gaststätten ist das Essen besonders gut.
Und dort kochen sehr gute Köche.
17. November 2017, 11:14 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: geid michelin.
Das ist ein Buch.
In dem Buch stehen viele Gaststätten.
In den Gaststätten ist das Essen besonders gut.
Und dort kochen sehr gute Köche.