Grundwasser-Speicher
Hauptinhalt
Das sind bestimmte Gebiete unter der Erde.
Dort sammelt sich viel Grundwasser.
Deshalb heißen sie Grundwasser-Speicher.
Manchmal sind diese Gebiete sehr groß.
Zum Beispiel:
So groß wie ein ganzes Land.
Das sind bestimmte Gebiete unter der Erde.
Dort sammelt sich viel Grundwasser.
Deshalb heißen sie Grundwasser-Speicher.
Manchmal sind diese Gebiete sehr groß.
Zum Beispiel:
So groß wie ein ganzes Land.