Grund-Steuer
Hauptinhalt
18. Januar 2023, 14:10 Uhr
Das ist Geld.
Dieses Geld müssen die Menschen in jedem Jahr
für ihr Grundstück bezahlen.
Ein Grundstück ist ein Stück Land:
Das einem Menschen gehört.
Darauf steht zum Beispiel sein Haus.
18. Januar 2023, 14:10 Uhr
Das ist Geld.
Dieses Geld müssen die Menschen in jedem Jahr
für ihr Grundstück bezahlen.
Ein Grundstück ist ein Stück Land:
Das einem Menschen gehört.
Darauf steht zum Beispiel sein Haus.