Grönland
Hauptinhalt
Grönland ist eine riesige Insel im Nord-Atlantik.
Der größte Teil der Insel ist mit Eis bedeckt.
Deshalb leben nur wenige Menschen auf Grönland.
Grönland gehört zu dem Land Dänemark.
Aber Grönland hat eine eigene Regierung.
Grönland ist eine riesige Insel im Nord-Atlantik.
Der größte Teil der Insel ist mit Eis bedeckt.
Deshalb leben nur wenige Menschen auf Grönland.
Grönland gehört zu dem Land Dänemark.
Aber Grönland hat eine eigene Regierung.