Goldene Henne
Hauptinhalt
12. Oktober 2017, 15:34 Uhr
Das ist eine Figur.
Die Figur ist ein goldenes Huhn.
Die Goldene Henne soll an die Unterhaltungs-Künstlerin
Helga Hahnemann erinnern.
Die Menschen haben auch Henne zu ihr gesagt.
12. Oktober 2017, 15:34 Uhr
Das ist eine Figur.
Die Figur ist ein goldenes Huhn.
Die Goldene Henne soll an die Unterhaltungs-Künstlerin
Helga Hahnemann erinnern.
Die Menschen haben auch Henne zu ihr gesagt.