Glut-Nest
Hauptinhalt
05. August 2022, 10:45 Uhr
Das sind kleine Feuer-Stellen.
Sie bleiben manchmal von einem großen Feuer übrig.
Die Feuerwehr muss diese kleinen Feuer-Stellen löschen:
Damit es kein neues Feuer gibt.
05. August 2022, 10:45 Uhr
Das sind kleine Feuer-Stellen.
Sie bleiben manchmal von einem großen Feuer übrig.
Die Feuerwehr muss diese kleinen Feuer-Stellen löschen:
Damit es kein neues Feuer gibt.