Gewürz
Hauptinhalt
18. November 2022, 12:09 Uhr
Das können die Menschen essen.
Wenn Menschen etwas kochen:
Dann machen sie oft Gewürze in das Essen.
Dann schmeckt das Essen besser.
Gewürze sind zum Beispiel:
- Salz
- oder Pfeffer
- oder Kräuter.
18. November 2022, 12:09 Uhr
Das können die Menschen essen.
Wenn Menschen etwas kochen:
Dann machen sie oft Gewürze in das Essen.
Dann schmeckt das Essen besser.
Gewürze sind zum Beispiel: