Gewalt-Drohung oder Gewalt-Drohungen
Hauptinhalt
24. Oktober 2023, 15:48 Uhr
Das ist zum Beispiel:
Wenn jemand einen Brief oder eine E-Mail bekommt.
Und dort ist auf-geschrieben: Jemand will eine Gewalt-Tat begehen.
Eine Gewalt-Tat ist zum Beispiel:
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen schlägt.
Und der Mensch dabei schwer verletzt wird.
Bei Gewalt-Taten werden Menschen verletzt.
Oder sie werden sogar getötet.