Geo-Technik
Hauptinhalt
11. Juni 2021, 12:09 Uhr
Das sind Fach-Leute.
Sie wissen viel über den Erd-Boden.
Sie können zum Beispiel sagen:
• Ob in einem Gebiet gebaut werden darf.
• Oder ob nicht gebaut werden darf.
11. Juni 2021, 12:09 Uhr
Das sind Fach-Leute.
Sie wissen viel über den Erd-Boden.
Sie können zum Beispiel sagen:
• Ob in einem Gebiet gebaut werden darf.
• Oder ob nicht gebaut werden darf.