Genossenschaft
Hauptinhalt
Eine Genossenschaft
ist ein Zusammenschluss von Menschen.
Sie arbeiten zusammen:
• um gemeinsam Geld zu verdienen
• oder sich gegenseitig zu unterstützen.
Das Ziel ist:
dass alle Mitglieder davon profitieren.
Eine Genossenschaft
ist ein Zusammenschluss von Menschen.
Sie arbeiten zusammen:
• um gemeinsam Geld zu verdienen
• oder sich gegenseitig zu unterstützen.
Das Ziel ist:
dass alle Mitglieder davon profitieren.