Gefahren-Meldung
Hauptinhalt
16. März 2018, 09:16 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Die Bürger bekommen die Information,
dass in ihrem Stadtteil etwas passiert ist.
Und was sie nun machen sollen.
Zum Beispiel:
• Eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg wurde gefunden.
Alle Bürger sollen ihre Wohnungen verlassen.
Und sie sollen den Stadtteil verlassen.
• Bei einem Feuer gibt es giften Rauch.
Alle Bürger sollen die Fenster und Türen zu-machen.