gefällt oder fällen
Hauptinhalt
25. August 2022, 11:56 Uhr
Das bedeutet:
Ein Baum wird ab-geschnitten.
Oder er wird mit einer Säge ab-gesägt.
Dieser Baum fällt dann auf den Boden.
Deshalb sagen die Menschen auch:
Der Baum wurde gefällt.
25. August 2022, 11:56 Uhr
Das bedeutet:
Ein Baum wird ab-geschnitten.
Oder er wird mit einer Säge ab-gesägt.
Dieser Baum fällt dann auf den Boden.
Deshalb sagen die Menschen auch:
Der Baum wurde gefällt.