geböllert
Hauptinhalt
28. Dezember 2018, 11:14 Uhr
Feuerwerks-Körper werden angezündet.
Sie explodieren mit einem lauten Knall.
Dabei können Menschen verletzt werden.
In der Silvester-Nacht wird mit vielen Böllern
das neue Jahr begrüßt.
28. Dezember 2018, 11:14 Uhr
Feuerwerks-Körper werden angezündet.
Sie explodieren mit einem lauten Knall.
Dabei können Menschen verletzt werden.
In der Silvester-Nacht wird mit vielen Böllern
das neue Jahr begrüßt.