Gebäude-Komplex
Hauptinhalt
Gebäude können verschiedene Sachen sein.
Zum Beispiel:
• Ein Haus,
• eine Halle,
• oder ein Klinikum.
Bei einem Gebäude-Komplex stehen mehrere Gebäude nah bei-einander.
Und sie gehören alle zusammen.
Gebäude können verschiedene Sachen sein.
Zum Beispiel:
• Ein Haus,
• eine Halle,
• oder ein Klinikum.
Bei einem Gebäude-Komplex stehen mehrere Gebäude nah bei-einander.
Und sie gehören alle zusammen.