Gebärden-Performer

Er performt die Musik und die Lieder-Texte
für gehörlose Menschen.
Das bedeutet: Er zeigt die Musik.
Das ist so etwas wie Theaterspielen.
Zum Beispiel:
    • Er wird die Musik tanzen.
    • Er wird die Lieder-Texte in Gebärden-Sprache zeigen.
    • Und er wird die Stimmung in der Musik zeigen.
      Das bedeutet:
       • Er zeigt wenn eine Musik fröhlich ist.
       • Oder wenn sie traurig ist.
       • Er zeigt Angst.
       • Er zeigt Liebe.
       • Oder er zeigt Verzweiflung.