ge-ehrt
Hauptinhalt
12. Oktober 2017, 15:32 Uhr
Ein Mensch wird ge-ehrt bedeutet:
Andere Menschen zeigen dem Menschen:
• Dass er tolle Sachen macht.
• Dass er stolz auf sich sein kann.
Oder auf die Sachen, die er macht.
12. Oktober 2017, 15:32 Uhr
Ein Mensch wird ge-ehrt bedeutet:
Andere Menschen zeigen dem Menschen:
• Dass er tolle Sachen macht.
• Dass er stolz auf sich sein kann.
Oder auf die Sachen, die er macht.