Gala
Hauptinhalt
13. Dezember 2019, 10:58 Uhr
Das ist eine besondere Veranstaltung.
Auf der Veranstaltung haben die Menschen
besondere Kleidung an.
Die Frauen haben zum Beispiel lange Kleider an.
Und die Männer haben Anzüge an.
13. Dezember 2019, 10:58 Uhr
Das ist eine besondere Veranstaltung.
Auf der Veranstaltung haben die Menschen
besondere Kleidung an.
Die Frauen haben zum Beispiel lange Kleider an.
Und die Männer haben Anzüge an.