Fußball-EM
Hauptinhalt
EM ist die Abkürzung für Europa Meisterschaft.
Das ist ein großer Sport-Wettbewerb.
Bei der Fußball-EM
spielen Mannschaften gegen-einander.
Die Mannschaften kommen
aus verschiedenen Ländern in Europa.
EM ist die Abkürzung für Europa Meisterschaft.
Das ist ein großer Sport-Wettbewerb.
Bei der Fußball-EM
spielen Mannschaften gegen-einander.
Die Mannschaften kommen
aus verschiedenen Ländern in Europa.