Freiwilligen-Agentur

16. Oktober 2023, 11:21 Uhr

Das ist ein großes Büro.
Die Agentur arbeitet dafür:
Dass Menschen ehren-amtliche Arbeit
machen können.

Das bedeutet:
Menschen können dort hin-gehen:
Wenn sie ehren-amtlich arbeiten wollen.
Die Mitarbeiter von der Agentur wissen genau:
Wo ehren-amtliche Mitarbeiter gebraucht werden.
    • Und die Vereine,
    • Projekte
    • oder Einrichtungen
können sich bei der Agentur melden.
Wenn sie ehren-amtliche Mitarbeiter brauchen.