Forschungs-Zentrum und Entwicklungs-Zentrum
Hauptinhalt
08. Juli 2020, 11:58 Uhr
Das ist ein großes Gebäude.
Da arbeiten viele Fach-Leute.
Zum Beispiel:
• Ärzte,
• Fach-Leute für Umwelt-Schutz
• oder Fach-Leute für Strom.
Fach-Leute für Strom forschen zum Beispiel:
Wie noch mehr Strom gemacht werden kann.
Und die Umwelt geschützt wird.
Dann bauen sie vielleicht neue Solar-Anlagen.
Oder sie machen die alten Solar-Anlagen noch besser.
Mit Solar-Anlagen wird aus Sonne Strom gemacht.