Formular
Hauptinhalt
28. Mai 2019, 15:04 Uhr
Das sind wichtige Papiere beim Amt.
Dort werden viele Sachen rein-geschrieben.
Zum Beispiel:
Ein Menschen braucht einen neuen Personal-Ausweis.
Dann muss er ein Formular ausfüllen.
Da muss er zum Beispiel rein-schreiben:
• Wie er heißt.
• Wann er geboren ist.
• Und wo er wohnt.
Dann gibt er das Formular beim Amt ab.
Einige Zeit später bekommt er seinen neuen Personal-Ausweis.