Folien

07. Juli 2022, 11:46 Uhr

Das ist ein sehr dünnes Material.
Es ist sehr beweglich.
Es gibt viele verschiedene Folien.
Zum Beispiel:
    • Frischhalte-Folie.
      Damit werden oft Lebensmittel eingepackt.
    • Klebe-Folien.
      Sie werden oft bedruckt.
      Dann werden sie auf Schau-Fenster geklebt.
    • Oder Reparatur-Folien.
      Damit werden zum Beispiel Fenster-Scheiben geklebt.
      Damit sie nicht weiter kaputt-gehen.