Förder-Regeln
Hauptinhalt
14. August 2020, 12:06 Uhr
Das sind Regeln für besonderes Geld.
Zum Beispiel:
Die Aktion Mensch gibt sehr viel Geld
für Projekte für Menschen mit Behinderung.
In schwerer Sprache heißt das:
Die Aktion Mensch gibt Förder-Gelder.
Für diese Förder-Gelder gibt es bestimmte Regeln.
Zum Beispiel:
• Wer Geld bekommt.
• Wofür das Geld aus-gegeben werden darf.
• Wie auf-geschrieben werden muss.
Wie viel Geld aus-gegeben wurde.
Das sind die Förder-Regeln.