Flüchtlings-Rat
Hauptinhalt
19. Mai 2017, 11:03 Uhr
Das ist eine große Gruppe.
In der Gruppe arbeiten:
• Viele kleine Gruppen,
• viele Vereine
• und viele Menschen zusammen.
Sie machen sich für die Flüchtlinge in Deutschland stark.
Zum Beispiel:
• Damit die Flüchtlinge in Deutschland besser leben können.
• Damit sie beim vielen Sachen dabei sein können.
• Und damit sie wählen können:
In welchen Land sie leben wollen.