Flüchtlings-Heim
Hauptinhalt
16. Januar 2017, 18:03 Uhr
Das ist ein Haus.
In dem Haus wohnen Menschen aus anderen Ländern.
Sie sind nach Deutschland gekommen.
Weil sie in Ihrem Land nicht mehr leben konnten.
Zum Beispiel: Weil dort Krieg war.
16. Januar 2017, 18:03 Uhr
Das ist ein Haus.
In dem Haus wohnen Menschen aus anderen Ländern.
Sie sind nach Deutschland gekommen.
Weil sie in Ihrem Land nicht mehr leben konnten.
Zum Beispiel: Weil dort Krieg war.