Floß
Hauptinhalt
15. Mai 2023, 14:45 Uhr
Ein Floß ist so etwas wie ein Schiff.
Damit kann man auf dem Wasser fahren.
Zum Beispiel:
• Über einen See
• oder über einen Fluss.
Ein Floß ist sehr flach.
Es ist meist aus Holz gemacht.
15. Mai 2023, 14:45 Uhr
Ein Floß ist so etwas wie ein Schiff.
Damit kann man auf dem Wasser fahren.
Zum Beispiel:
• Über einen See
• oder über einen Fluss.
Ein Floß ist sehr flach.
Es ist meist aus Holz gemacht.