Film-Förder-Fonds
Hauptinhalt
28. Juli 2017, 10:29 Uhr
Er wurde von der Bundes-Regierung gemacht.
Er soll Filme-Macher mit Geld unterstützen.
Die Filme müssen in Deutschland gemacht werden.
Das Geld dafür gibt der Staat Deutschland.
28. Juli 2017, 10:29 Uhr
Er wurde von der Bundes-Regierung gemacht.
Er soll Filme-Macher mit Geld unterstützen.
Die Filme müssen in Deutschland gemacht werden.
Das Geld dafür gibt der Staat Deutschland.