Figur oder Figuren
Hauptinhalt
08. Dezember 2020, 20:35 Uhr
Eine Figur kann aus Holz gemacht werden.
Oder aus etwas anderem.
Zum Beispiel eine Figur von einem Menschen.
Die ist oft viel kleiner als der Mensch.
Aber sie sieht ihm sehr ähnlich.
08. Dezember 2020, 20:35 Uhr
Eine Figur kann aus Holz gemacht werden.
Oder aus etwas anderem.
Zum Beispiel eine Figur von einem Menschen.
Die ist oft viel kleiner als der Mensch.
Aber sie sieht ihm sehr ähnlich.