Feuerwerks-Bombe
Hauptinhalt
Das ist besonderes Feuerwerk.
Feuerwerks-Bomben explodieren mit einem sehr lauten Knall.
Menschen können dabei schwer verletzt werden.
Zu Silvester wird mit Feuerwerk das neue Jahr begrüßt.
Das ist besonderes Feuerwerk.
Feuerwerks-Bomben explodieren mit einem sehr lauten Knall.
Menschen können dabei schwer verletzt werden.
Zu Silvester wird mit Feuerwerk das neue Jahr begrüßt.