Fehlgeburt

05. Januar 2018, 13:30 Uhr

Das bedeutet:
Eine Frau ist schwanger.
Ein Baby wächst im Bauch von der Frau.
Aber dann stirbt das Baby im Bauch.

Das Baby kommt dann manchmal alleine aus dem Bauch.
Dabei blutet die Frau sehr stark.
Und sie hat starke Schmerzen.
Manchmal müssen die Ärzte das Baby
aber auch aus dem Bauch holen.
Das alles heißt in schwerer Sprache:
Die Frau hatte eine Fehlgeburt.