Fassade
Hauptinhalt
22. März 2022, 13:03 Uhr
Das ist die Außen-Seite von einem Haus.
Bei manchen Häusern sieht die Fassade ganz besonders aus:
Weil es ein besonderes Haus ist.
Zum Beispiel:
• Ein Theater
• oder ein Museum.
22. März 2022, 13:03 Uhr
Das ist die Außen-Seite von einem Haus.
Bei manchen Häusern sieht die Fassade ganz besonders aus:
Weil es ein besonderes Haus ist.
Zum Beispiel:
• Ein Theater
• oder ein Museum.