Fang-Quote
Hauptinhalt
15. November 2023, 10:14 Uhr
Damit legen die Politiker fest:
Wie viele Fische ein Land im Meer fischen darf.
Das machenn die Politiker:
Damit keine Tier-Art ausstirbt.
Und damit es immer wieder neue Fische gibt.
15. November 2023, 10:14 Uhr
Damit legen die Politiker fest:
Wie viele Fische ein Land im Meer fischen darf.
Das machenn die Politiker:
Damit keine Tier-Art ausstirbt.
Und damit es immer wieder neue Fische gibt.