familien-freundlich
Hauptinhalt
20. September 2019, 17:52 Uhr
Das bedeutet:
Es soll mehr für die Familien getan werden.
Und es soll mehr darauf ge-achtet werden:
• Was Familien brauchen.
• Was sie wollen.
• Was gut für sie ist
20. September 2019, 17:52 Uhr
Das bedeutet:
Es soll mehr für die Familien getan werden.
Und es soll mehr darauf ge-achtet werden:
• Was Familien brauchen.
• Was sie wollen.
• Was gut für sie ist