falsche Verdächtigung
Hauptinhalt
22. September 2022, 12:49 Uhr
Das bedeutet:
Ein Mensch sagt über einen anderen Menschen:
Er hat eine Straftat gemacht.
Dabei weiß der Mensch aber:
Der andere Mensch hat die Straftat nicht gemacht.
22. September 2022, 12:49 Uhr
Das bedeutet:
Ein Mensch sagt über einen anderen Menschen:
Er hat eine Straftat gemacht.
Dabei weiß der Mensch aber:
Der andere Mensch hat die Straftat nicht gemacht.