falsche Papiere
Hauptinhalt
19. Januar 2018, 10:05 Uhr
Das sind wichtige Papiere,
die nicht echt sind.
Wichtige Papiere sind zum Beispiel:
• Der Personal-Ausweis,
• die Geburts-Urkunde
• oder der Führerschein für das Auto.
Diese Papiere dürfen nur von einem Amt gemacht werden.
Falsche Papiere bedeutet:
Sie sind nicht von einem Amt gemacht worden.
Deshalb sind die Papiere nicht echt.
Falsche Papiere zu machen, ist eine Straftat.