Falsch-Parker
Hauptinhalt
05. Juli 2022, 11:22 Uhr
Das sind Menschen.
Sie parken ihr Auto auf einem Platz:
Der kein Parkplatz ist.
Zum Beispiel:
Vor einem Haus-Eingang.
Die Menschen dürfen das nicht machen.
Dafür können sie eine Strafe bekommen.
05. Juli 2022, 11:22 Uhr
Das sind Menschen.
Sie parken ihr Auto auf einem Platz:
Der kein Parkplatz ist.
Zum Beispiel:
Vor einem Haus-Eingang.
Die Menschen dürfen das nicht machen.
Dafür können sie eine Strafe bekommen.