Fahrkarten-Automat
Hauptinhalt
15. November 2018, 15:06 Uhr
Automaten sind Maschinen.
An den Fahrkarten-Automaten
können die Menschen Fahrkarten kaufen.
Sie stecken ihr Geld in die Maschine.
Dann bekommen sie die Fahrkarte.
15. November 2018, 15:06 Uhr
Automaten sind Maschinen.
An den Fahrkarten-Automaten
können die Menschen Fahrkarten kaufen.
Sie stecken ihr Geld in die Maschine.
Dann bekommen sie die Fahrkarte.