Fahrgast-Verband
Hauptinhalt
07. Dezember 2021, 11:17 Uhr
Das ist ein Verein.
Er macht sich für die Fahrgäste in Deutschland stark.
Fahrgäste sind Menschen.
Sie fahren zum Beispiel:
• Mit einem Zug
• oder mit einem Bus.
07. Dezember 2021, 11:17 Uhr
Das ist ein Verein.
Er macht sich für die Fahrgäste in Deutschland stark.
Fahrgäste sind Menschen.
Sie fahren zum Beispiel:
• Mit einem Zug
• oder mit einem Bus.