europäischer Gas-Speicher-Verband
Hauptinhalt
06. November 2023, 14:05 Uhr
Das ist eine große Gruppe.
In der Gruppe arbeiten:
• Andere Gruppen,
• und Firmen zusammen.
Sie kümmern sich zum Beispiel darum:
• Wie das Erdgas nach Deutschland kommt.
• Wo das Erdgas aufbewahrt werden kann.
Zum Beispiel: In großen Gas-Speichern.
• Und wie in Zukunft andere Stoffe benutzt werden können:
Um damit zu heizen
oder um Strom zu machen.