Ess-Störung

Jeder Mensch muss essen.
Damit der Mensche gesund bleibt.

Aber manche Menschen:
    • essen zum Beispiel zu wenig und werden zu dünn.
    • Oder sie essen zu viel und werden zu dick.
    • Oder sie essen nur ungesunde Lebens-Mittel.
    • Oder sie müssen sich nach jedem Essen übergeben.

Diese Menschen haben eine Ess-Störung.
Eine Ess-Störung ist eine Krankheit.
Menschen mit einer Ess-Störung  müssen zum Arzt gehen.