Erd-Erwärmung
Hauptinhalt
24. September 2021, 12:22 Uhr
Das bedeutet:
Auf der Erde wird es immer wärmer.
Im Sommer wird es immer heißer.
Und im Winter gibt es in vielen Gebieten keinen Schnee mehr.
Deshalb verändern sich viele wichtige Sachen.
Zum Beispiel:
• Die Eisberge in der Antarktis schmelzen.
• Viele Flüsse und Seen trocknen aus.
• Und viele Wälder gehen kaputt.
Das ist schlecht:
• Für die Menschen,
• die Tiere
• und die Pflanzen.