Einstellungs-Zusage

Mitarbeiter einstellen bedeutet:
Menschen bekommen einen Arbeits-Platz.
Sie können zum Beispiel:
    In einer Firma,
    in einem Geschäft
    oder in einem Büro arbeiten.

Einstellungs-Zusage bedeutet zum Beispiel:
Ein junger Mensch
macht eine Ausbildung in einer Firma.
Der Chef von der Firma sagt:
Wenn du mit deiner Ausbildung fertig bist,
dann kannst du hier in der Firma arbeiten.
Du bekommst hier einen Arbeitsplatz.