Einrichtung

03. August 2022, 10:54 Uhr

Es gibt ganz verschiedene Einrichtungen.
Zum Beispiel:
    • Einrichtungen für Menschen mit Behinderung.
       • Das sind Werkstätten
       • und Wohn-Heime.

   • Kultur-Einrichtungen
      Das sind Zum Beispiel:
       • Museen
       • Büchereien
       • oder Theater.

    • Oder Freizeit-Einrichtungen.
       Das sind zum Beispiel:
       • Schwimmbäder,
       • Turnhallen
       • oder Kinos

Oder Einrichtungen für arme Menschen,
die Hilfe brauchen.
Zum Beispiel:
    • Die Tafeln
      Dort werden Lebensmittel verteilt.
    • Schlaf-Einrichtungen für Menschen,
      die keine Wohnung haben.
    • Oder Cafés für Menschen,
      die ein Sucht-Problem haben.
      Zum Beispiel: Sie trinken zu viel Alkohol.