Drogen-Labor
Hauptinhalt
24. Februar 2022, 11:41 Uhr
Das ist ein besonderer Raum.
Dort können Drogen hergestellt werden.
Dazu werden zum Beispiel
verschiedene Chemikalien gekocht.
In einem Labor gibt es viele verschiedene besondere Gräte.
24. Februar 2022, 11:41 Uhr
Das ist ein besonderer Raum.
Dort können Drogen hergestellt werden.
Dazu werden zum Beispiel
verschiedene Chemikalien gekocht.
In einem Labor gibt es viele verschiedene besondere Gräte.