Dresdner Zwinger
Hauptinhalt
20. August 2019, 14:48 Uhr
Das ist ein altes Bauwerk in der Stadt Dresden.
Viele Gebäude gehören dazu.
Dort gibt es Museen.
Und dort werden Veranstaltungen gemacht.
Auch ein großer Garten gehört zum Dresdner Zwinger.
20. August 2019, 14:48 Uhr
Das ist ein altes Bauwerk in der Stadt Dresden.
Viele Gebäude gehören dazu.
Dort gibt es Museen.
Und dort werden Veranstaltungen gemacht.
Auch ein großer Garten gehört zum Dresdner Zwinger.