Disney
Hauptinhalt
04. März 2017, 14:14 Uhr
Walt Disney war ein Filme-Macher in dem Land Amerika.
Er hat viele tolle Filme gemacht.
Und er hat Zeichen-Trick-Figuren erfunden.
Zum Beispiel:
• Micky Maus
• Donald Duck
• und Dagobert Duck.
04. März 2017, 14:14 Uhr
Walt Disney war ein Filme-Macher in dem Land Amerika.
Er hat viele tolle Filme gemacht.
Und er hat Zeichen-Trick-Figuren erfunden.
Zum Beispiel:
• Micky Maus
• Donald Duck
• und Dagobert Duck.