Diskus-Werfen
Hauptinhalt
06. Juli 2018, 11:32 Uhr
Ein Diskus ist ein Sport-Gerät.
Der Diskus ist eine runde Scheibe.
Sie ist sehr schwer.
Der Sportler muss den Diskus möglichst weit weg werfen.
Damit er gewinnen kann.
06. Juli 2018, 11:32 Uhr
Ein Diskus ist ein Sport-Gerät.
Der Diskus ist eine runde Scheibe.
Sie ist sehr schwer.
Der Sportler muss den Diskus möglichst weit weg werfen.
Damit er gewinnen kann.