DGB
Hauptinhalt
04. Mai 2018, 13:37 Uhr
Das ist die Abkürzung für:
Deutscher Gewerkschafts-Bund.
Das ist ein Verein.
In dem Verein sind viele Gewerkschaften Mitglied.
Der DGB macht sich für die Rechte von Arbeit-Nehmern stark.
04. Mai 2018, 13:37 Uhr
Das ist die Abkürzung für:
Deutscher Gewerkschafts-Bund.
Das ist ein Verein.
In dem Verein sind viele Gewerkschaften Mitglied.
Der DGB macht sich für die Rechte von Arbeit-Nehmern stark.