Deutsches Reich
Hauptinhalt
23. Juli 2019, 13:16 Uhr
Vom Jahren 1871 bis zum Jahr 1945
gab es das Deutsche Reich.
Nach dem 2. Weltkrieg hat das Deutsche Reich
einen neuen Namen bekommen.
Jetzt heißt Deutschland:
Bundes-Republik Deutschland.
23. Juli 2019, 13:16 Uhr
Vom Jahren 1871 bis zum Jahr 1945
gab es das Deutsche Reich.
Nach dem 2. Weltkrieg hat das Deutsche Reich
einen neuen Namen bekommen.
Jetzt heißt Deutschland:
Bundes-Republik Deutschland.