Deutsches Historisches Museum
Hauptinhalt
25. Februar 2022, 11:54 Uhr
Das kurze Wort dafür ist: DHM.
Das ist ein Museum in der Stadt Berlin.
Dort können die Menschen viel darüber lernen:
Was vor langer Zeit in Deutschland passiert ist.
25. Februar 2022, 11:54 Uhr
Das kurze Wort dafür ist: DHM.
Das ist ein Museum in der Stadt Berlin.
Dort können die Menschen viel darüber lernen:
Was vor langer Zeit in Deutschland passiert ist.